Das „Green-Team“ beginnt mit der Arbeit
Nach 5 Treffen wurde es nun konkret: Am 10.04. traf sich das Green-Team mit dem Vertreter des Stadtamtes Grün an der Fläche Zinkhüttenweg/ Klönnestraße/ Lüneburger Straße um die konkreten Vorschläge derjenigen zu beraten, die sich bereit erklärt haben die Patenschaft zu übernehmen für die Fläche mit den dort zukünftig wachsenden Pflanzen. Nach einem angeregten Austausch fiel die Entscheidung auf Gehölze, […]







