Ein Viertelstündchen mit KA!SERLEUCHTEN

Print Friendly, PDF & Email

Im Rahmen des nächsten Viertel-Stündchens bereitet die Nachbarschaftsinitiative KA!SERN das KA!SERLEUCHTEN vor

Die Veranstaltung findet am 29.11.2019 um 17:00 Uhr im Projektraum statt. Der Tannenbaum wird geschmückt, über 100 Lichter werden am Kaiserbrunnen aufgebaut und Weihnachtskekse werden gegessen. Danach geht es direkt weiter zum KA!SERLEUCHTEN.

KA!SERLEUCHTEN, Foto:  Nachbarschaftsinitiative KA!SERN
KA!SERLEUCHTEN, Foto: Nachbarschaftsinitiative KA!SERN

Die Idee vom Adventsevent im Kaiserviertel entwickelt sich langsam zur Tradition. Schon zum vierten Mal treffen sich Nachbarn und Viertelbewohner zum weihnachtlichen Singen am Kaiserbrunnen. Das Angebot der Nachbarschaftsinitiative KA!SERN wird von den Bewohnern gut angenommen, besonders junge Familien treffen sich hier zum gemeinsamen Singen und Plaudern in weihnachtlicher Atmosphäre.

Das Einsingen findet um 18:00 Uhr am Robert- Koch- Platz statt. Um 18:30 geht es dann weiter am Kaiserbrunnen.

Die Initiative lädt die Nachbarschaft ein, beim KA!SERLEUCHTEN am Kaiserbrunnen mit mobilem Weihnachtsbaum, selbstgebackenen Plätzchen, Punsch und Glühwein, am erleuchteten Kaiserbrunnen dabei zu sein. Mit neuen und alten Weihnachtsliedern wird gemeinsam der Advent eingeläutet.

Bitte Teelichter mitbringen, damit der Kaiserbrunnen funkelt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kaisern.de

Getagged mit: , ,