14. Dortmunder DEW21-Museumsnacht mit Tango Argentino im Dietrich-Keuning-Haus
Zur Museumsnacht am Samstag, 27. September, 16 bis 23 Uhr, kommen Tango-Liebhaber bei einer Mischung aus Tango-Workshops und Live-Musik in der Agora des Dietrich-Keuning-Hauses voll auf ihre Kosten. Zu jeder vollen Stunde finden von 16 bis 21 Uhr halbstündige Tango-Workshops statt, in denen die Grundschritte des Tangos vermittelt werden. Jeweils im Anschluss an die Workshops können die erlernten Tanzschritte zu […]


