Froschballett – Kabarett des puren Glücks im Wilhelm-Hansmann-Haus

Print Friendly, PDF & Email

Im Wilhelm-Hansmann-Haus, Märkische Straße 21, findet am Freitag, 4. März, 18 Uhr, Kabarett des puren Glücks statt.

Winfried Fechner und Stefan Keim präsentieren mit ihrem neuen Unterhaltungsprogramm „Froschballett – Lebensfreude all inclusive“ die schönen Seiten des Seins. Sie jauchzen und jubilieren, hüpfen und hudeln. „Froschballett – Kabarett des puren Glücks“ ist ein Abend mit schrägen Schlagern, Sketchen aus dem prallen Leben und ein paar philosophischen Momenten.

Das „Kabarett des puren Glücks“ wird das Leben jedes Besuchers verändern, bereichern und schöner machen.

Winfried Fechner ist Moderator, Journalist und Musikmanager. Er war viele Jahre Kulturredakteur beim WDR, managte das WDR-Funkhausorchester und arbeitete als Schauspieler und Dramaturg an verschiedenen Theatern.

Stefan Keim ist Kulturjournalist, Moderator und Entertainer. Er arbeitet für verschiedene Hörfunksender und Zeitungen, tourt außerdem als Heinz Erhardt und mit vielen Kabarettprogrammen durch Deutschland.

Die Teilnahme kostet acht Euro.