„FLO(H)RIAN“ und „FLÖHCHEN“ im Westfalenpark

Print Friendly, PDF & Email

Der Westfalenpark Dortmund lädt Käufer, Sammler und Schnäppchenjäger am kommenden Sonntag, 30. September, zum beliebten Trödelmarkt „Flo(h)rian“ und für Kinder zum „Flöhchen“ ein.

Von 11 bis 18 Uhr kann wieder gesucht, gefeilscht und verkauft werden. Für die Großen entlang der Wege im Park. Für Kinder von acht bis 14 Jahren, ausschließlich für sie und nur nach schon erfolgter Anmeldung, rund um die Wiese unterhalb der Altenakademie.

Überall werden große und kleine Dinge aus Keller, Dachboden, Schrank und Spielkiste angeboten.

Noch sind einige Plätze frei. Anmeldungen für „Flo(h)rian“ und „Flöhchen“ werden noch bis Freitag, 28. September, 11 Uhr, unter www.troedelmarkt-westfalenpark.dortmund.de entgegen genommen, sofern bis dahin die Standplatzkapazität noch nicht erschöpft ist. Kinder können sich nur mit Einwilligung der Eltern anmelden. Auf dieser Seite gibt es auch weitere Informationen.

Der Eintritt kostet für Erwachsene und Jugendliche 3,50 Euro, für die Kleingruppe I (Ein Erwachsener und maximal vier minderjährige Kinder) sieben Euro und für die Kleingruppe II (Zwei Erwachsene und maximal vier minderjährige Kinder) 10,50 Euro. Jahreskarteninhaber/innen und Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt.