Dritter Flo(h)rian im Westfalenpark Dortmund

Print Friendly, PDF & Email

Der dritte und damit – in diesem Jahr – vorletzte „Flo(h)rian – Flohmarkt“ in Dortmunds grüner Oase findet am Sonntag, 31. August, statt.

Ab 11 Uhr startet der Verkauf mit allem was dazugehört: Suchen, Vergleichen, Feilschen und Handeln, was das Zeug hält.

Bis 18 Uhr lockt der allseits beliebte riesengroße Antik-, Kunsthandwerk- und Trödelmarkt Amateure, Profis, Kauflustige, Neugierige und Spaziergänger wieder in Dortmunds Westfalenpark.

Aus Sicherheitsgründen (wegen des Aufbaus und Fahrverkehrs) wird der Park an diesem Trödelsonntag erst ab zirka 9 Uhr für die Besucher geöffnet.
Mehr als 1.000 Händler haben sich schon angemeldet. Damit ist der Trödelmarkt ausgebucht: Weitere Händleranmeldungen können für den 31. August nicht mehr angenommen werden.

Aber es gibt ja noch einen letzten Trödelmarkt in diesem Jahr – am 26. Oktober 2014 beschließt der Herbst-Flo(h)rian die Trödel-Saison im Westfalenpark. Käufer, Sammler und Schnäppchenjäger sind am letzten Augustwochenende herzlich willkommen und eingeladen nach Herzenslust zu stöbern und zu feilschen!

Der Eintritt kostet für Erwachsene und Jugendliche drei Euro, für die Kleingruppe I (Ein Erwachsener + max. vier minderjährige Kinder) sechs Euro und für die Kleingruppe II (Zwei Erwachsene + max. vier minderjährige Kinder) neun Euro. Jahreskarteninhaber/innen und Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt.