Westfalenpark verlost zum 60. Jubiläum 60 Open Air PSD Bank Kino-Karten

Print Friendly, PDF & Email

Seit der letzten Woche lockt wieder das Open Air PSD Bank Kino bis in den späten Abend in den Westfalenpark. Anlässlich des 60. Jubiläums des Westfalenparks und auf Wunsch des Westfalenpark-Teams haben die Veranstalter als „60 Jahre Westfalenpark Special“ einen ganz besonderen Film aus dem Jahr 1959 ausgewählt.

Der Klassiker „Der unsichtbare Dritte“, ein Super-Hitchcock mit Cary Grant, wird am kommenden Montag, 29. Juli, zu sehen sein.

Für dieses Special verlost der Westfalenpark 60 Freikarten (30 x 2 Karten) im Wert von je zehn Euro.

Und darum geht es: Ein harmloser New Yorker Werbefachmann wird irrtümlich für einen Spion gehalten. Eine Verfolgungsjagd durch Nordamerika macht ihn unfreiwillig zum Helden. Dabei begegnet er einer mysteriösen blonden Agentin: Legendär wurden unter anderem die Verfolgungsjagd im Maisfeld und der Showdown am Mount Rushmore.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte die richtige Antwort auf folgende Frage kennen: Was war der Höhepunkt im Westfalenpark Dortmund in seinem Geburtsjahr 1959?

a) die BuGa (Bundesgartenschau)
b) die LaGa (Landesgartenschau)
c) die IGA (Internationale Gartenausstellung)

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer senden bis zum Freitag, 26. Juli, 10 Uhr, eine Email mit der richtigen Antwort an westfalenpark@dortmund.de.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Mail benachrichtigt und die Karten werden an der Kinokasse für sie hinterlegt.

Getagged mit: ,