Sophie White singt Tucholsky, Kästner und Brecht

Print Friendly, PDF & Email

Sophie White und Thomas Bode sind mit ihrem Programm „Sophie White singt Tucholsky, Kästner und Brecht“ zu Gast beim Sonntagsereignis am 17. Januar 2016 um 17 Uhr in der evangelischen Paul-Gerhardt-Kirche, Markgrafenstraße 125.

Als Chansonette hat Sophie White Spaß am Singen. Er spielt keine Rolle, er zeigt ganz und allein sich selbst. Tucholsky, Kästner und Brecht gehören zu seinen Favoriten. Dabei sind nicht nur die politischen Seiten dieser Schriftsteller für ihn von Interesse, sondern deren humoristische Ader hat es ihm angetan. Mit Thomas Bode am Klavier hat er den perfekten Partner für seine Auftritte. Der studierte Pianist ist als Solist im klassischen Bereich und Jazz
landesweit bekannt.

Der Eintritt ist frei; um eine Spende für kirchenmusikalische Zwecke wird am Ausgang gebeten.