Sommer- und Nachbarschaftsfest im WBZ

Print Friendly, PDF & Email

„Wir machen Rummel“, so lautet die Devise des Sommerfestes im Wohn- und Begegnungszentrum Zehnthof am Mittwoch, den 17. August 2022 ab 16:00 Uhr. Vergnügen, Geschicklichkeitsspiele und Spaß stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Die musikalische Begleitung des gesamten Nachmittags übernimmt ein DJ, der für gute Laune sorgt. MRTOM ist die Attraktion des Nachmittags. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wieder einmal ein volles Programm zusammengestellt. Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Gäste können sich auf so manche Überraschung freuen.

WBZ-Bewohnerin Ute Wiegers war für das Sommer- und Nachbarschaftsfest künstlerisch tätig und hat das Plakat erstellt. (Foto: WBZ)

Natürlich hofft die Einrichtungsleiterin Manuela Balkenohl, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch in diesem Jahr auf gutes Wetter. „Dann können wir wieder open air feiern, und das hat immer eine ganz besondere Stimmung“, so kommentiert die Chefin des Hauses den Wunsch auf eine stabile Wetterlage. Im WBZ freut man sich natürlich auch auf den Besuch vieler Gäste. „Gerne machen wir aus der Sommerparty ein Nachbarschaftsfest, für das leibliche Wohl ist wie immer an solchen Tagen durch unsere Küche bestens gesorgt“, ergänzt Manuela Balkenohl. Aber egal wie das Wetter wird, am 17. August wird im WBZ gefeiert, ob im Saal oder draußen vor dem Haus.

Die Sommerparty startet um 16:00 Uhr. Der Eintritt ist frei

Kontakt:
Wohn- und Begegnungszentrum Zehnthof
Am Zehnthof 119
44141 Dortmund
Bozena Krawczyk
Tel.: 5649 112
E-Mail: b.krawczyk@shdo.de