Neujahrsempfang und Weinabend im Bruder-Jordan-Haus

Print Friendly, PDF & Email

Neujahrsempfang des Teams der Arbeitsgruppe in der ökumenischen Altenbegegnungsstätte „Bruder-Jordan-Haus“

Ehrenamtlich sind dort 60 Frauen und Männer aus der katholischen Kirchengemeinde St. Franziskus und dem Melanchthon-Bezirk der Evangelischen Kirchengemeinde St. Reinoldi täglich zum Wohl der Senioren in der Dortmunder Oststadt engagiert. Beim Neujahrsempfang wurde nicht nur Rückblick gehalten und der Dank für zuverlässiges Wirken weitergegeben. Gleichzeitig galt es, die Aktionen für 2015 in den Blick zu nehmen.

Neujahrsempfang im Bruder-Jordan-Haus (Foto: Hartmut Neumann)

 

Pfälzer Spezialitäten aus Küche und Fass

Unter diesem Motto findet der traditionelle Melanchthon-Weinabend statt, der von Hartmut Neumann moderiert wird. Weine und kulinarische Köstlichkeiten der Südlichen Weinstraße werden von  Winzer Ottmar Lang präsentiert.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 31. Januar 2015 um 18.00 Uhr im Bruder-Jordan-Haus statt (Eingang Robert-Koch-Straße).