Lenkungsrunde des Stadtbezirksmarketings setzt Akzente für zukünftige Aktivitäten

Print Friendly, PDF & Email

In der Mai-Sitzung des Leitungsteams Stadtbezirksmarketing Innenstadt-Ost wurden neben der grundsätzlichen Überlegung zur Fortführung der Einrichtung und Finanzfragen auch Aktionen in den Bereichen Davidis Markt, Kaiserstraße, Saarlandstraße und Körne diskutiert.

Gleichzeitig präsentierten die Mitglieder des Leitungsteams das Bild, das gemeinsam von alten und jungen Besuchern des Davidis Marktes in einer Mal-Aktion im Rahmen des Frühlingsauftakts entstanden war.

Das Leitungsteam des Stadtbezirksmarketings Innenstadt-Ost (v. l.) Heinz-Dieter Düdder, Hans Billmann, Hartmut Neumann, Bärbel Andreh, Dirk Hartleif, Bezirksbürgermeister Udo Dammer, Matthias Dudde, Brigitte Steins und Thomas Renzel