Körne blühte bei strahlendem Sonnenschein auf

Print Friendly, PDF & Email

Am 04. Juni war es mal wieder soweit. Die beliebte Familienveranstaltung „Körne blüht auf“ wurde bereits im siebten Jahr vom Körner Kultur- und Kunstverein (KKK) ausgerichtet.

Unterstützt wurde die Veranstaltung vom Stadtbezirksmarketing Innenstadt-Ost.

Das Projektteam um Helmut Feldmann (Vors. KKK), Heinz-Dieter Düdder, Stephanie Wetzold-Schubert und Florian Klein präsentierte bei Temperaturen um die 30 Grad ein abwechslungsreiches Angebot für die ganze Familie. Erstmals dabei waren u. a. die neue KiTa der Lebenshilfe an der Spreestraße, die insusdo-Initiative für Schülerinnen und Schüler und der Tierschutzverein.

Das Veranstaltungsmotto „Vielfalt in Körne“ spiegelte sich auch in dem attraktiven Angebot wider, indem es die Vielfalt des gesellschaftlichen Lebens zeigte.

Einige Impressionen von „Körne blüht auf“ (Fotos: Rüdiger Beck):