Kindermalprojekt „Kinder, Kunst und Katzen 2014“ – Abschlussveranstaltung

Print Friendly, PDF & Email

Im Mai 2014 war der Startschuss für das diesjährige Kindermalprojekt (zugunsten des Kinder-MRT im Klinikum Dortmund) gefallen. Die Schirmherrschaft hat Bürgermeister Manfred Sauer übernommen.

Das Projekt wurde von der Künstlerin Dagmar Schnecke-Bend durchgeführt und vom Stadtbezirksmarketing Innenstadt Ost unterstützt. Die Kinder des Paul-Gerhardt-Kindergartens waren aufgerufen, spielerisch ihre Kreativität zu entfalten.

„Kinder, Kunst und Katzen“ in diesem Jahr zugunsten des Kinder-MRT im Klinikum Dortmund. (Foto: Rüdiger Beck)

Ein gemeinschaftlich gemaltes Bild sowie ein von der Künstlerin und Goldschmiedin Dagmar Schnecke-Bend in Handarbeit hergestelltes silbernes Schmuckstück (Logo des Stadtbezirksmarketings Innenstadt-Ost) wurden auf der Abschlussveranstaltung für das Kinder-MRT im Klinikum Dortmund versteigert.

Die Versteigerung wurde von Bürgermeister Manfred Sauer durchgeführt.

Freie Filmmusik by Cayzland Studio
http://www.cayzland-music.de