Vierter FLO(H)RIAN im Westfalenpark Dortmund – Noch freie Plätze

Print Friendly, PDF & Email

Die Reihe der diesjährigen Trödelmärkte im Westfalenpark Dortmund endet mit dem Oktober-Flo(h)rian am 26.10.2014, 11 bis 18 Uhr. Um 11 Uhr beginnt das Suchen, Vergleichen, Feilschen und Handeln für Amateure, Profis, Kauflustige, Neugierige und Spaziergänger.

Viele Händler haben sich schon angemeldet, es sind aber noch einige wenige Plätze frei. Wer noch vor dem Winter Keller und Dachboden ausräumen und sich von alten Schätzchen trennen möchte, kann sich noch online unter www.westfalenpark.de anmelden. Käufer, Sammler und Schnäppchenjäger sind am Trödelsonntag willkommen und eingeladen nach Herzenslust zu stöbern und zu feilschen.

Der Eintritt kostet für Erwachsene und Jugendliche drei Euro, für die Kleingruppe I (Ein Erwachsener + max. vier minderjährige Kinder) sechs Euro und für die Kleingruppe II (Zwei Erwachsene + max. vier minderjährige Kinder) neun Euro. Jahreskarteninhaber/innen und Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt.

Ein Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird der Park erst ab zirka 9 Uhr (nach Beendigung des Aufbaus) für die Besucher geöffnet.