Semestereröffnung in der ParkAkademie

Print Friendly, PDF & Email

Mit Freude begrüßte die ParkAkademie 151 Besucherinnen, die am Samstag, 14. Januar 2023 in die ParkAkademie kamen, um mit dem Vorstand und den Mitarbeiterinnen die Semestereröffnung zu feiern.

Foto: ParkAkademie
Foto: ParkAkademie

Von 11.00 bis 16.30 Uhr wurde den Gästen ein umfangreiches Programm mit hochinteressanten Vorträgen von beliebten Referenten der ParkAkademie geboten. Ebenso nahm der stellvertretende Bürgermeister Schilff an der Veranstaltung teil. Ein großes Highlight waren die Damen des Quartetts mit ihrer phantastischen musikalischen Darbietung. Die Künstlerinnen sind von der Mozartgesellschaft vermittelt worden. Für die freundliche, finanzielle Unterstützung für diesen Beitrag bedanken wir uns bei der Arthur- und Lieselotte-Dumcke-Stiftung.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Ehrenamtlichen, die mit selbstgebackenem Kuchen und das Bedienen des Getränke- und Kuchenstandes für das leibliche Wohl sorgten. Das Team aus der Verwaltung hat Anmeldungen entgegengenommen und stand ebenfalls für viele Gespräche zur Verfügung. Die große Resonanz an diesem Tag wird die ParkAkademie beflügeln, in diese Richtung weiter zu denken und zu arbeiten.