Herbstausgabe der Imagebroschüre „Oststadt aktiv“ in Vorbereitung

Print Friendly, PDF & Email

Nachdem die erste Imagebroschüre „Oststadt aktiv !“ mit der Frühlingsausgabe 2015 erfolgreich gestartet ist, gibt die Firma Rüdiger Beck nun die zweite Ausgabe für den Stadtbezirk Innenstadt Ost heraus.

Das Heft wird den Schwerpunkt wieder auf die Präsentation inhabergeführter Geschäfte legen und interessante Beiträge aus den Bereichen Kaiserstraßenviertel, Saarlandstraßenviertel und Körne enthalten.

Neben der Internetseite „Oststadt aktiv“ mit tagesaktuellen Informationen soll das Heft als ergänzendes Printmedium die Attraktivität der Innenstadt Ost noch weiter erhöhen und den stationären Handel stärken.

Firmen, die an einer Anzeigenschaltung interessiert sind, verwenden bitte das Auftragsformular.

www.ruediger-beck.de

Imagebroschüre „Oststadt aktiv !“ Ausgabe Frühling 2015