DFB-POKAL: Dortmund-Agentur verkauft Finale-Shirts

Print Friendly, PDF & Email

Kurz vor dem DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg gibt es vom 20. bis zum 29. Mai Finale-Shirts in der Dortmund-Agentur zu kaufen. Die T-Shirts sind auf 5.000 Stück limitiert.

Dortmund überrascht. Dich. – Eine Stadt freut sich wie beKLOPPt:
Dortmund ist immer wieder für eine Überraschung gut: Unsere ganze Stadt freut sich wie beKLOPPt auf das DFB-Pokalfinale in Berlin. Wer am Ende den Pokal mit nach Hause nimmt, ist zwar noch nicht klar, klar aber ist, dass sich Fans vorher schon passend kleiden können.

Die T-Shirts mit dem passenden Slogan gibt es in der Dortmund-Agentur, Friedensplatz 3. Der T-Shirt-Verkauf startet am 20. Mai um 8 Uhr. Das Stück kostet 10 Euro, alle gängigen Größen sind vorhanden.

Schnell sein lohnt sich: Zu den ersten 2.500 Exemplaren gibt es gratis einen schwarz-gelben Ansteck-Pin dazu. Die Shirts sind auf 5.000 Stück limitiert.

Der Verkauf findet im Eingangsbereich der Dortmund-Agentur, Friedensplatz 3, vom 20. bis 29. Mai 2015, montags bis freitags, 8 bis 16 Uhr, statt.

Finale T-Shirt (Foto: Dortmund Agentur)