Gemeinsam statt allein: Senior*innen in Innenstadt-Ost begrüßen den Sommer
Mit einem fröhlichen Sommerfest hat das Seniorenbüro Innenstadt-Ost am vergangenen Freitag gemeinsam mit engagierten Ehrenamtlichen aus Gemeinde und Nachbarschaft den Sommer willkommen geheißen. Eingeladen waren vor allem alleinlebende oder zurückgezogen lebende ältere Menschen aus dem Stadtbezirk. Ursprünglich sollte das Fest auf der Gartenterrasse der Evangelischen Paul-Gerhardt-Gemeinde stattfinden. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen wurde die Veranstaltung jedoch kurzfristig in die angenehm kühlen […]
