Parfümerie Wigger lädt zum Jubiläum ein

Print Friendly, PDF & Email

Wie hat sich die Welt in den letzten 50 Jahren verändert? Die Parfümerie Wigger ist trotz aller Höhen und Tiefen ihrem Grundprinzip stets treu geblieben. Neben der Liebe zum Parfüm und zu exklusiver Kosmetik standen immer eine erstklassige Beratung und ein individueller Service im Mittelpunkt. Das war bis heute der Schlüssel zum Erfolg.

Wie der Biophysiologe und Duftforscher Luca Turin einmal sagte: „Ein Parfüm ist eine Flaschenpost“. Der Erfolg stellt sich ein, wenn Sie die stillen „Flaschengeister hinterher selbst entdecken, sie befreien, sie studieren und sich ihre Geheimnisse anvertrauen“ lassen wollen.

Die Parfümerie Wigger im Jahr 1928. Das Foto zeigt den Seniorchef und Gründer des Unternehmens mit seiner Frau Charlotte Wigger (Mitte) und mit einigen Lehrlingen.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung lädt die Parfümerie Wigger zum Philosophieren ein, und zwar nicht nur über die stillen Flaschengeister sondern auch über die vergangenen 50 Jahre. Die Philosophiestunde für Kunden und Freunde der Parfümerie findet am 17.07.2014 ab 11.00 Uhr statt.

Die Kunden können sich in den nächsten drei Monaten auf zahlreiche Jubiläumsveranstaltungen mit den Parfümeuren und Parfüm-Lieferanten aus den verschiedensten Regionen der Welt freuen.

Weitere Informationen
www.parfuemerie-wigger.de

QR-Code scannen und Einladung im PDF-Format ansehen:

Einladung der Parfümerie Wigger