ZONTA Club Dortmund zu Gast in der Parfümerie Wigger

Print Friendly, PDF & Email

Am 20.11. fand eine Vortragsveranstaltung in der Parfümerie Wigger statt.

Inhaber Willi Wigger führte die Mitglieder des Dortmunder ZONTA Clubs durch die Parfümerie und erläuterte im ersten Teil seiner Ausführungen die Philosophie des seit über 100 Jahren bestehenden Unternehmens. „Im Mittelpunkt stehen dabei exklusive Parfüm- und Kosmetikmarken sowie eine erstklassige individuelle Beratung“, so Willi Wigger. Anschließend wurden die Teilnehmerinnen durch das große Sortiment der Duftschöpfungen geführt. Beispielhaft wurde der Aufbau einiger Düfte erläutert sowie das Zusammenwirken der einzelnen Komponenten.

In der Veranstaltung wurde deutlich, dass die Menschen in der Parfümerie Wigger keine anonymen Käufer und Verkäufer sind. Hier findet man eine „Familie“ mit Sinn für Luxus und Individualität. Die Mitglieder des ZONTA Clubs Dortmund haben an diesem Abend einen umfassenden Einblick in die Welt der exklusiven Düfte erhalten.

Der ZONTA Club Dortmund hat zur Zeit 36 Mitglieder aus verschiedenen Berufsgruppen und feierte im Juni 2013 sein 10-jähriges Bestehen. Die Ziele des Vereins sind Förderung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern, der Jugend- und Altenhilfe, des interkulturellen Miteinanders und des selbstlosen Dienens am Nächsten.

www.parfuemerie-wigger.de