Jahresabschluss-Sitzung des Stadtbezirksmarketings Dortmund-Innenstadt-Ost

Print Friendly, PDF & Email

Die Lenkungsrunde des Stadtbezirksmarketings Innenstadt-Ost bewertete in ihrer Sitzung zum Jahresabschluss nicht nur die Projekte des abgelaufenen Jahres 2015.

Darüber hinaus stellte man die Weichen für das kommende Jahr, indem die ersten Aktionen geplant wurden.

Die Kontakte mit der Werbegemeinschaft Kaiserstraße sollen intensiviert werden. Besondere Aufmerksamkeit wird der Bereich Märkische Straße erhalten. Die Attraktivitätssteigerung des Davidis Marktes steht ebenfalls wieder auf dem Programm.

Das Team der Lenkungsrunde diskutierte die Projekte für 2016 (Foto: Stadtbezirksmarketing Innenstadt-Ost)

Bei der Sitzung im „Körner Hof“ verabschiedete sich Hartmut Neumann (r.) aus dem Leitungsgremium, dem er von Anfang an angehörte und u. a. für die Aktionen rund um den Davidis Markt und den Ostfriedhof sowie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Stadtbezirksmarketings Verantwortung übernommen hatte. Er ist seit kurzem in Kurl beheimatet. Bezirksbürgermeister Udo Dammer (Mitte) dankte für das langjährige Engagement.