In der Parfümerie Wigger „gibt`s was für die Katz“

Print Friendly, PDF & Email

Vor 20 Jahren führte Helge Schneider das erste Mal seinen Song „Katzeklo“ auf.

Schon damals sorgte sich der Komiker in diesem Hit um die Sauberkeit seiner geliebten Vierbeiner und empfahl: „Willst Du eine saubere Katze haben, musst Du im Geschäft nach Katzeklo fragen.“

Heute muss man in der Parfümerie Wigger nicht nach „Katzeklo“ fragen, sondern direkt nach den neuen Pflegeprodukten für Katzen und Hunde, denn man will ja nicht die Katze imSack kaufen.

Dagmar Schnecke-Bend: Katzenportrait, 24 x 30 cm, Acryl auf Leinwand

Man glaubt es kaum: ein mildes und hautschützendes Shampoo wurde speziell für Vierbeiner entwickelt. Darüber hinaus gibt es ein Balsamspray zum Entwirren des Fells der Tiere. „Das Fell wird weich und die Haut erfrischt und gepflegt. Für jede Art von Fell geeignet von glatt bis lockig“, erläutert Willi Wigger.

Selbstverständlich gibt es auch ein Parfüm, das mit wertvollen ätherischen Ölen und mit einem zarten sensiblen Duft, den Geruchssinn des Tieres nicht stört. Das Parfüm ist nicht mit dem Katzenduft zu verwechseln, der von der Kult-Blondine Daniela Katzenberger kreiert wurde, denn in der Parfümerie Wigger gibt es nur exklusive Produkte für brave Miezekatzen.

www.parfuemerie-wigger.de