„Ein Genuss für die Sinne“ mit Kaffee und Tee

Print Friendly, PDF & Email

Unter diesem Motto stand die Veranstaltung am 21.11. im Kaffee- und Teekontor. Bei exklusivem Kaffee und Tee konnten sich die Gäste von Tirzah Haase und Armine Ghuloyan musikalisch verwöhnen lassen.

Inhaber Willi Wigger hatte zur Auftaktveranstaltung in die Kaiserstraße 100 eingeladen. In Zukunft sollen im Kaffee- und Teekontor regelmäßige Kulturveranstaltungen, wie z. B. Lesungen, Theater, Musik und Gesang sowie besondere Ausstellungen stattfinden.

Tirzah Haase ist Schauspielerin und Sängerin und lebt in Dortmund. Feste Engagements führten sie in der Vergangenheit u.a. nach Hamburg (Thalia-Theater), Trier und Bremen. Seit 1987 ist sie als Sprecherin beim WDR tätig, daneben war sie in einigen Fernsehrollen zu sehen, erhielt mehrere Musical-Engagements und hat sich als Jazzsängerin einen Namen gemacht.

Armine Ghuloyan, Pianistin und Konzertmeisterin, stammt aus Armenien und lebt seit 1997 in Dortmund. Nach zahlreichen Engagements an verschiedenen Konzerthäusern der ehemaligen Sowjetunion und diversen Kompositionsaufträgen konzertiert sie heute international als Solistin und Liedbegleiterin.